Bezirksmeisterschaften der Jugend

In Brokstedt fanden am Wochenende die Ttielkämpfe des Bezirks III statt. Vom MSV hatten sich Julian Bernauer, Erik Sahlmann und Nils Krause qualifiziert.

In den Vorrundengruppen hatten sie schon schwere Nüsse zu knacken. Erik patzte dabei gegen Lukas Ruß (SC Itzehoe), kam aber als Gruppenzweiter ins Hauptfeld. Dort scheiterte er in der 2. Runde ganz knapp an Julian Malz (TSV Ellerbek). Nils hatte es schon in der Gruppe mit dem späteren Sieger Patrick Träder (TSV Brunsbüttel) zu tun und wurde ebenfalls Zweiter. Im Hauptfeld musste er sich in der 1. Runde Abwehrspieler Jan-Henning Quast (Ellerbek) beugen. Julian verlor in der Gruppe gegen Malz, schlug aber den unbequemen Erik Schmidt (WSG Kellinghusen/Wrist). Im Hauptfeld schaltete er Ruß aus, um dann ebenfalls gegen Quast auszuscheiden.
Aufgrund der Bezirksranglistenplatzierung qualifizierte sich Erik für die im Dezember in Owschlag stattfindenden Landesmeisterschaften.
Im Doppel schied Julian mit Tim Konitzer (TSV Heist) schon in der 1. Runde. Erik überstand mit Niklas Wilhelm (TTC Seeth-Ekholt) die 1. Runde, um dann an Nils mit seinem Partner Yannik Ersahin (TuS Esingen) zu scheitern. Krause/Ersahin unterlagen im Finale Träder/Wesner glatt 0:3.

von Uwe Mahnke am 13.11.2012 um 14:31 Uhr
Der Artikel wurde bislang 175 Mal gelesen.

Kommentare

1
Julian Bernauer
14.11.2012, 09:57 Uhr
Mein Doppelpartner heißt Tobias Konitzer :D

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)