Falko Vehling Hamburger Crosslauf-Meister

Unser Multi-Sportler Falko Vehling hat wieder zugeschlagen. Bei den Hamburger Crosslauf-Meisterschaften gewann er die Mittelstrecke.

Falko Vehling beweist immer wieder, dass er fit ist. Bei den Hamburger Crosslauf-Meisterschaften gewann er die Mittelstrecke über 3.940 Meter in 11:09 Minuten. Ganz nebenbei wurde er auch noch Hamburger Meister in der Mannschaft, da seine Kollegen ebenfalls im Vorderfeld landeten.

von Uwe Mahnke am 16.01.2008 um 19:46 Uhr

Kommentare

1
lars
16.01.2008, 23:12 Uhr
11:09 Minuten kann ich auch laufen. aber nur nicht so weit in der Zeit :)) SUPER FALKO !!! Herzlichen Glückwunsch dazu !!! Was sind wir eigentlich für ein sportlicher Verein...
2
Fleischrakete
18.01.2008, 04:10 Uhr
SAUBER FALKO
3
Hildi
20.01.2008, 11:06 Uhr
Hallo Falko, Super,super kann ich nur sagen, für mich jederzeit undenkbar.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)