Sieg zum Saisonabschluss 9:4 gegen Weddingstedt/Wesseln

Die 1. Herren konnte auch im Saisonfinale Ihren Höhenflug bestätigen!

Moin, moin, liebe Sportsfreunde,
diesmal ausnahmsweise ein Bericht mit einem Tag Verspätung.
Es war ein netter Saisonausklang in der Moorreger Halle. Parallel zu unseren Damen und unseren 6. Herren spielten wir in einer vollen Halle. Wir hatten ein kleines Buffet aufgebaut, das sowohl Gäste als auch Gastgeber sehr erfreute.
Die Begegnung gestaltete sich als relativ deutlich. Hervorzuheben ist Bastis starkes 2:0 gegen Jeannot und Markus. Falko lieferte sich einen heißen Fight mit Thorsten, den er letztendlich im Fünften für sich entschied. Mein Spiel gegen Andreas hatte ich eigentlich schon im vierten Satz verloren, aber irgendwie habe ich das Ding noch gewonnen, obwohl Andreas den Sieg klar verdient gehabt hätte.
Saisonrückblick: Sehr lange waren wir tief im Abstiegsstrudel bis wir am Ende doch noch eine Serie gestartet haben und endlich zeigen konnten, dass wir mit jeder Mannschaft mithalten können. Die Saison hat wirklich verdammt viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Roschi, der uns auch in der Rückrunde regelmäßig unterstützt hat.
Mal schaun, was nächste Saison geht. Wahrscheinlich wieder mit komplett durchgemixtem Team. Meiner Meinung nach sehr hervorzuheben: Die zu 1 Bilanz unseres Mannschaftsopas Zippi, aber auch die starke Leistung von Lars und Basti oben. Also denn, Jungs, vielen Dank für die geile Saison und ich freue mich schon auf die Mannschaftsfeier!!!

von Bent Mahnke am 27.04.2007 um 18:58 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)