Daniel in der Kreisauswahl

Beim Ländervergleichskampf in Quickborn startete Daniel Schwarzer in der Auswahl des Kreises Pinneberg, mit der er den achten Platz belegte.Dabei wurden die Bezirksauswahlen I (Nord) und II (Kiel, RD, PLÖ, NMS) sowie die Landesauswahlen Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg II besiegt. Im Einzel bilanzierte Daniel mit 4:2 auf der positiven Seite, während es im Doppel (mit wechselndem Partner) 2:4 hieß.

Dabei wurden die Bezirksauswahlen I (Nord) und II (Kiel, RD, PLÖ, NMS) sowie die Landesauswahlen Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg II besiegt. Im Einzel bilanzierte Daniel mit 4:2 (besonders bemerkenswert dabei die Erfolge über die in der Landesrangliste vor ihm platzierten Malte Miebach von der FT Preetz und Konrad Petersen von der TTSG Schülp/Hemme)auf der positiven Seite, während es im Doppel (mit wechselndem Partner) 2:4 hieß. Tischtennis
Daniel Schwarzer in Aktion

von Uwe Mahnke am 05.03.2014 um 16:14 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 05.03.2014 um 16:40 Uhr
Der Artikel wurde bislang 174 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)