Wer ist das?

Bei Aufräumarbeiten wurde ein Foto gefunden - ohne Beschriftung. Wer kennt diesen jungen und dynamischen Nachwuchsspieler?

Ratespiel:
Tischtennis
Wer ist das?

von Uwe Mahnke am 13.01.2008 um 10:34 Uhr

Kommentare

1
lars
13.01.2008, 10:52 Uhr
vom alter her zu urteilen (früher Achtziger Jahre) und der geschmeidigen Schlägerfhrung kann das nur der Captain Zippi sein. Aber dafür hat der auf dem Bild ja so viele lange Haare... putzig!
2
13.01.2008, 12:44 Uhr
Der "kleine" blonde Boy könnte doch der Schwarm aller Mädchen gewesen sein. Oder ist er es heute noch?? Spielt er noch Tischtennis? GeSo
3
Hildi
13.01.2008, 18:25 Uhr
Ich denke auch das es Zippi ist, hat sich nicht viel verändert! Oder???????
4
Basti
14.01.2008, 17:04 Uhr
Wenn das mein Zippi ist dann fress' is n' besen!!!:D das gibts ja nicht!!!der is doch heute viel dicker und größer und breiter und es ist heute einfach ein echter Gangster!:D und da?!da ist er ja soooo ein süßer burschi:-* sooo niedlich^^
5
MR, MSV
14.03.2008, 01:03 Uhr
Nur der MSV <3

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)