1. Herren reist zum VFB Lübeck!

Am Freitag um 20 Uhr müssen wir beim VFB gegen Heini und Co ran! Personell sieht es sogar einigermaßen aus! Wir spielen nur mit einem (!) Ersatzmann! Vielen Dank dafür schonmal, Nils Krause!!! Wir wollen und müssen endlich punkten! Die Situation in der Tabelle ist furchtbar schlecht, die Stimmung im Team aber nach wie vor sehr gut! Deshalb reisen wir guter Dinge nach Lübeck! Um 20 Uhr geht es los! Drückt uns die Daumen oder kommt in die Halle nach Lübeck! Optimistische Grüße, Eure 1. Herren!

von Fabian Jacobsen am 08.11.2012 um 15:52 Uhr
Der Artikel wurde bislang 166 Mal gelesen.

Kommentare

1
Börni
08.11.2012, 17:24 Uhr
Wir werden euch von Kellinghusen aus die Daumen drücken und freuen uns über einen gegenseitigen Live-Ticker!
2
Hildi
09.11.2012, 06:46 Uhr
Ich werde euch auch die Daumen drücken , soweit es geht mit meiner Hand. Ansonsten toi, toi ,toi!!!!!!!!!!!!

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)