Bent Mahnke Dritter in Stockelsdorf

Beim Turnier des ATSV Stockelsdorf wurde Bent Mahnke in der B-Klasse Dritter.

Beim Turnier des ATSV Stockelsdorf wurde Bent Mahnke in der B-Klasse Dritter. Im Halbfinale unterlag er Nils Breker vom TTC Mölln, der die Tabelle der 1. Bezirksliga im Bezirk IV anführt. Lars Schieber, Stephan Zippel und Falko Vehling schieden bereits früher aus.Tischtennis
Und wie er sich freut...

von Uwe Mahnke am 07.04.2007 um 16:29 Uhr
zuletzt editiert von Stephan Zippel am 09.04.2007 um 16:49 Uhr

Kommentare

1
lars
09.04.2007, 12:05 Uhr
Ihr hättet mal sehen sollen, wie der gegrinst hat, als er als Preis ein 5 liter fass "Beck´s" bekommen hat, was die Rückfahrt jedoch leider nicht überstand :)))
2
Zippi
09.04.2007, 16:36 Uhr
...jetzt kann es jeder sehen, wie er sich gefreut hat!! Glückwunsch nochmal Börni! :o)
3
peter-wurst
10.04.2007, 22:57 Uhr
berni!!! du musst deine berichte/erfolge anscheind wohl selber reinschreiben damit die veröffentlichtw werden!!!wer gegen big-breka ausscheidet....loooooooool
4
GeSO
18.04.2007, 10:36 Uhr
Hallo wurstpeter, schaue die Berichte nicht nur an, sondern lese diese etwas genauer. Bent hat den Bericht nicht selbst geschrieben.
5
peer-vers
21.04.2007, 20:43 Uhr
ja geso dass tut ja nu nix zur sache:P war ja auch nur n scherz^^

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)