Grandioser Erfolg gegen den Meister

Die 1. Herren kann Ihre Topform halten und holt einen Punkt gegen den Aufsteiger in die Landesliga, Hohenaspe.

Moin, moin, liebe Sportsfreunde,
Geiler geht´s wohl nicht. Es ist echt traurig, dass es dieses Duell nicht mehr gibt nächste Saison. Hohenaspe nächstes Jahr in der Landesliga, verdient!!! Wir bleiben drin, genau so verdient. Echt das geilste Spiel der Saison gegen die beste und sympathischste Mannschaft der Liga.

Besonders hervorzuheben: Bastis 2:3 gegen Marco und Jacobs 2-3 gegen Bruhni. Das war TT von einem anderen Stern. Lars gewinnt gegen die obere Bank Hans-Jürgen. Falko erwischt unten nen schwarzen Tag gegen die starken Achim und Christoph, aber Zippi gleicht es aus, indem er beide schlägt! Ich hab gegen Bruhni keine Chance aber wurschtel mich gegen Frank irgendwie durch. Die Doppel waren für uns mit 3:1 echt der Wahnsinn. So können wir gern weiterspielen.

Ich freu mich schon aufs Freundschaftsspiel gegen euch. Einen besseren und lustigeren Meister gibt es nicht!!!
Wir sehen uns immer gern auf Sylt und in Ratzeburg, aber beim Maiturnier in Moorrege könnt ihr auch gern bei uns pennen!!!

von Bent Mahnke am 01.04.2007 um 09:22 Uhr

Kommentare

1
GeSo
01.04.2007, 14:35 Uhr
Ihr habt super gespielt.
2
Basti
02.04.2007, 23:37 Uhr
Jo digga!!!alles klar!der geilste bericht den ich hier je gelesen habe und das waren zwar nich viele aber egal;) so bent kann ab jetzt immer unsere texte verfassen;):P nichts gegen dich uwe aba...naja:P so ich muss sagen....wenn ich den fünften nur normal gespielt hätte ...dann wäre MC Marco MüLlEr jetzt eine Niederlage schwerer;):P so mfg basti ps:sorry für die schreibweise.....internet-schreibweise;)
3
Uwe Mahnke
05.04.2007, 09:31 Uhr
Ja, lieber Basti, das ist also der Unterschied zwischen halbwegs neutraler Berichterstattung in der Heimatpresse und emotionaler Wiedergabe auf der Vereins-Homepage. Ich finde es aber gut, dass aus euren Reihen auch jemand seine Sicht der Dinge darstellt. Die Mannschaftsleistung über weite Strecken dieser Saison kann ich auch nur loben. Das sei gesagt, damit keine Missverständnisse auftreten.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)