Lena und Bastian Kaland starten in Kellinghusen

Am 1. Juli müssen Lena und Bastian Kaland noch einmal in Aktion treten. Dann findet in Kellinghusen das Bezirksranglistenturnier 2006/07 statt.

Die besten Mädchen und Jungen aus den Kreisen Dithmarschen, Steinburg und Pinneberg bewerben sich um die Plätze für das Landesranglistenturnier. Der Weg dorthin wird für beide äußerst schwierig, können doch nur die jeweils beiden Ersten mit Sicherheit von einem Start auf Landesebene ausgehen. Über zusätzliche Härtequoten liegen bisher keine hieb- und stichfesten Informationen vor. Während Lena zum letzten Male die Chance auf eine Qualifikation hat, verbleibt Basti noch zwei weitere Jahre in der Jugendklasse. Für ihn geht es darum zu beweisen, dass er den Übergang von der Schüler- in die Jugendklasse problemlos geschafft hat.

von Uwe Mahnke am 23.06.2006 um 19:23 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)