Zwei deutliche Niederlagen für die 1. Herren!

Am Samstag schlug man sich gegen den Tabellenführer aus Fockbek noch achtbar. Die Niederlage fiel dann mit 3:9 etwas zu hoch aus. Am Sonntag spielten wir nur zu fünft in Preetz. Dennoch vorab ein Dank an Andre Samoray, der seinen Sonntag dafür geopfert hat, ansonsten wären wir nur zu viert gewesen...Am Ende hieß es hier 2:9

Die Situation ist ziemlich desolat. Bei so vielen Verletzten und anderweitig verhinderten Personen ist die Aussicht auf Punkte in weite ferne gerückt an diesem Wochenende.

Am Samstag holten Basti, Fabi Gill und Basti/Fabi im Doppel die Punkte.

Sonntag gewann Dirk in einem guten Spiel und Basti gewann mit einer fantastischen Vorstellung gegen den sehr starken Fritsche (trotz Schulterschmerzen). Das war mein Highlight an diesem WE!!!

Ansonsten bleibt nur die Hoffnung auf die Rückrunde derzeit. Arvid fehlt uns noch ca 3 Wochen, Henning ist 3 Wochen Verletzung auf dem Wege der Besserung, aber sicher noch nicht einsatzfähig, Seth wird wohl erst in der Rückrunde eingreifen dürfen. Die Vorzeichen stehen also ungünstig vor unserem nächsten Auftritt am Samstag in heimischer Halle gegen Kaltenkirchen. Man darf gespannt sein mit welcher Mannschaft wir diesmal antreten.

Ein Dank noch an Erik, Fabi und Andre fürs aushelfen!

Ein großes Dankeschön an die Zuschauer, die trotz der aktuellen Situation den Weg in die Halle gefunden haben! Wir brauchen euch mehr denn je und hoffen am Samstag mit euch im Rücken wieder mal etwas zählbares in den Händen halten zu können! Also, bis Samstag! :-)

Eure 1. Herren

von Fabian Jacobsen am 29.10.2012 um 11:25 Uhr
Der Artikel wurde bislang 162 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)