Klarer Sieg gegen Kellinghusener Rumpftruppe

Drei fehlende Stammkräfte konnten die Gäste aus Kellinghusen nicht adäquat ersetzen, sodass wir in Rekordzeit einen sicheren 9:0-Sieg einfahren konnten.

Trotz ungewohnter Startzeit und widrigen Witterungsbedingungen haben sich einige Fans zum in der Vergangenheit immer knappen Duell in der Halle eingefunden. Doch dieses Mal sollte es aufgrund der dezimierten Gäste schneller gehen.

Dirk/Basti siegten ebenso sicher mit 3:1 gegen Cyrullies/Tauschwitz wie Fabi/André gegen Kock/Schröder und Jacob/ich gegen Gärtner/Schirmer. Oben hatte Fabi überraschend große Probleme gegen den aufgerückten Gärtner. Doch nach vier knappen Sätzen hatte Fabi die Nase vorn. Dirk schaffte in einem sehr abwechslungsreichen Spiel gegen Cyrullies einen Fünfsatzsieg. Danach folgten nur noch glatte 3:0 Siege von Basti gegen Tauschwitz, mir gegen Schirmer, André gegen Schröder und Jacob gegen Kock.

Letztendlich werden wir die Hinrunde wohl als Dritter abschließen, sodass wir auch um den Relegationsplatz in der Rückrunde noch hart kämpfen müssen. Doch mit der endlich gefundenen, idealen Doppelkonstellation sind wir für diesen Kampf gut gewappnet.

Ein großes Dankeschön gilt noch einmal den vielen Fans, die uns die Serie über begleitet haben, unserem Trikot-Sponsor Peter Jacobsen (http://www.navigator-finanz.de) und unserem Kuchensponsor Bäckerei Eggers (http://www.baeckerei-eggers.de). Wir freuen uns schon auf die Rückrunde mit euch!!!

von Bent Mahnke am 05.12.2010 um 02:15 Uhr
Der Artikel wurde bislang 97 Mal gelesen.

Kommentare

1
05.12.2010, 20:30 Uhr
Gut so,jeder Satz zählt bei der Endabrechnung. Gruß GeSo

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)