Herbstmeister - der Traum geht weiter!!!

Überraschend klar gewinnt die 1. Herren gegen den Tabellendritten Die Sterne.

Nachdem Kellinghusen 9:0 gegen Elpersbüttel vorgelegt hatte, standen wir gegen Die Sterne ordentlich unter Druck. Aber auch ohne Basti konnten wir das meistern. Nur Falko verlor sein Einzel gegen den starken Heiko Wille. In den Doppeln siegten wir zweimal im Fünften.

Oben behielten Dirk und ich eine reine Weste. In der Mitte musste Lars ganz hart gegen Hintze kämpfen. Aber Zippi spielte sein stärkstes Saisonspiel gegen Moll. Unten konnte Fabian gegen Ersatzmann Thiesen glänzen, bevor Dirk gegen Fries im Fünften alles klar machte.

Auch gegen den Tabellendritten gaben wir uns keine Blöße. Bitte merkt euch schon mal den 25.1. vor, denn dann ist das entscheidende Spiel in Kellinghusen!!!

So, nun nochmal nüchtern ein paar Worte, gestern fiel es mir nach der Feier beim Griechen doch etwas schwer die Tasten zu treffen.

Gestern lief echt mal wieder alles für uns. Nach Doppeln hätte es genauso gut 1:2 stehen können, da Lars/Jacob und Zippi/ich doch arge Probleme gegen die unbequemen Gegner hatten.
Im Einzel mussten dann tatsächlich nur Dirk gegen Ole Fries und Lars gegen Hintze über die volle Distanz gehen.

Player of the Match war für mich Zippi, da er gegen Moll sein bestes Saisonspiel machte und ihm keine Chance ließ. Außerdem hat er im Einzel wohl keinen einzigen Fehlaufschlag gemacht. Das ist ein absolutes Novum. Stark Zippi!

Player of the Hinserie ist die ganze Mannschaft und unsere treuen Fans. Wir werden alles dafür geben, dass die Rückserie genauso erfolgreich wird.

von Bent Mahnke am 09.12.2007 um 00:24 Uhr
zuletzt editiert von Bent Mahnke am 09.12.2007 um 13:02 Uhr

Kommentare

1
09.12.2007, 01:31 Uhr
2
09.12.2007, 01:39 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft nebst Ersatzspielern für die konstante Leistung in der Herbstserie.Wenn weiterhin von allen Spielern konzentriert trainiert wird, kann am Ende der Serie der Meistertitel erreicht werden. GeSo
3
09.12.2007, 10:07 Uhr
Hallo GeSo. Hättst Dir lieber das TT-Match, anstatt den HSV, anschauen sollen. Toller Sport wurde hier gezeigt. BP
4
Fabian Jacobsen
09.12.2007, 11:34 Uhr
So, es ist vollbracht! Die perfekte Hinrunde!!! Super Jungs!! Jetzt müssen wir uns voll und ganz auf die Rückrunde konzentrieren! Dann ist alles möglich! An dieser Stelle möchte ich Bent meinen Dank aussprechen! Der immer sehr viel Zeit und Energie in unsere Spiele investiert! Ob es nun die vorbereitung war... (scheint ja ziemlich gut gewesen zu sein) oder seine sehr gut geschriebenen Berichte! Weiter so Börni! Auch dem Rest möchte danken! War ne tolle Serie hat tierisch geschockt! Jetzt müssen wir den Schwung mitnehmen! Aber dat wird schon Mädels! Volker Racho
5
Susanne
09.12.2007, 14:01 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschft! Ich seid wirklich auf dem richtigen Weg, um die erfolgreichste Herrenmannschaft der TT-Abteilung aller Zeiten zu werden (2 von Euch waren ja schon vor einigen Jahren in der erfolgreichsten Schüler- bzw. Jungenmannschaft, als Ihr Vize-Landesmannschaftsmeister wurdet!)- um an die Damen heranzukommen, müsst Ihr Euch aber noch ein wenig mehr ins Zeug legen (lang, lang ist's her - aber keine Panik: trotzdem waren wir damals nicht annähernd so gut wie Ihr heute!)
6
Gerd Sommer
09.12.2007, 18:27 Uhr
Liebe Susanne, Dein Lob für unsere Jungs ist schön. Um aber die Spielklasse unserer damaligen Damenmannschaft zu erreichen, müssen sie noch einige Jahre hart arbeiten. Die Damenmannschaft spielte in der Oberliga.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)