3. Sieg in Folge

Nach 0:5 Rückstand gewinnt die 1. Herren noch 9:6 gegen starke Uetersener!

Alter Schwede, das war ein echter Abstiegs-Fight!!!
Gegen eine super eingestellte Uetersener Mannschaft gewinnt der MSV 9:6.
Wer hätte das gedacht? Uetersen holt jedes Spiel bis zum 5:0. Alles knapp aber letztlich wohl doch verdient. Denn in den nächsten Spielen hatten wir das Glück, was wir vorher so vermissten auf unserer Seite. Fast jedes Spiel war hart umkämpft und fast jedes Spiel hätte anders rum laufen können. Ganz großes Tischtennis zeigten die oberen Spielpaarungen. Wie kann das denn Abstiegskampf sein, fragten sich die Zuschauer. Das beste Spiel des Abends war wohl Bastis 3:2 gegen Dirk. Super Toppi-Duelle, klasse Fight mit dem glücklicheren Ende für uns. In den Doppeln waren die TSVer überragend und die MSVer grottenschlecht. Dafür war in der Mitte das erste 4:0 der Moorreger in der Rückrunde der Garant für den Sieg. Auch unten machten wir 3:1. Oben standen sich 4 wahre Spitzenspieler gegenüber: Dirk, Olli, Basti, Lars, meinen Respekt!!!Demnach auch 2:2.

Fazit: Eine Woche vergangen und 6 Punkte eingefahren. Besser geht´s nicht. Schade, dass Uetersen wohl absteigt, denn solche heiße Nachbarschaftsduelle werden wir vermissen.

Aber Jungs, denkt dran, weitere Punkte können nicht schaden. Ich freu mich aufs nächste Spiel

von Bent Mahnke am 24.03.2007 um 03:03 Uhr

Kommentare

1
Gerd
24.03.2007, 09:53 Uhr
Moin Jungs, herzlichen Glückwunsch zum sehr wichtigen Sieg gegen unsere Nachbarn aus Uetersen.Es war einfach super!!! GeSo

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)