Talentsuche

Für zwei Nachwuchs-Veranstaltungen werden Mitarbeiter gesucht.

Am 3. Februar findet der diesjährige TT-Aktionstag mit der Grundschule Moorrege statt. Daran nehmen sämtliche Grundschüler/innen teil. Die Veranstaltung geht von 8 bis 12:30 Uhr. Für einen kleinen Imbiss im Anschluss sorgt die Grundschule. Wer hat Zeit und Lust, uns als Helfer zu unterstützen?
Am 7. Februar richten wir die 35. mini-Meisterschaften in der Turnhalle der Grundschule aus. An den vorherigen Austragungen waren wir lückenlos beteiligt. Auch hierfür benötigen wir einige Helfer, da die Kinder meistens die Zählweise nicht beherrschen.
Meldet Euch bitte bei Uwe Mahnke (Tel. 83000 oder per Mail. Auch Jugendliche können sich als Helfer nützlich machen. Ich denke da vor allem an die Gymnasiasten, die nach meinen Informationen schulfrei haben.

von Uwe Mahnke am 16.01.2015 um 08:40 Uhr
Der Artikel wurde bislang 153 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)