Sichert die 1. Herren die Herbstmeisterschaft???

Zum Hinrundenfinale treten wir gegen Die Sterne aus Elmshorn, derzeit auf dem 3. Platz, an.

Liebe Tischtennisfreunde,

zum Ende der Hinrunde wartet auf uns noch ein ganz harter Brocken. Wir müssen leider auf Basti verzichten, da er bei den Landesmeisterschaften in Mölln spielen muss. Unsere Gegner Die Sterne sind ganz schwer auszurechnen, da sie immer mit unterschiedlichen Aufstellungen spielen. Auf jeden Fall erwartet uns ein spannender Fight.

Um die Herbstmeisterschaft perfekt zu machen, brauchen wir eure Unterstützung!!!

Spielbeginn ist Samstag 16:00 Uhr in unserer Halle. Wir hoffen, dass uns möglichst viele Zuschauer unterstützen werden.

Eure 1. Herren

von Bent Mahnke am 06.12.2007 um 23:27 Uhr
zuletzt editiert von Bent Mahnke am 07.12.2007 um 10:11 Uhr

Kommentare

1
lars
07.12.2007, 09:34 Uhr
bin dabei
2
Zippi
07.12.2007, 17:13 Uhr
Na, ich hoffe!!! ;o)

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)