Höchststrafe gegen die Überschwarzenbeker

Nach tollem Kampf und sensationeller Anfeuerung durch fast 20 mitgereiste Fans mussten wir uns ohne Punktgewinn geschlagen geben.

Im Doppel zeigten André/ich gute Gegenwehr gegen Freystatzky/Spreckelsen, F., jedoch unterlagen wir 0:3. Währenddessen zeigten Basti/Dirk ein super Spiel gegen Fazlic/Spreckelsen, M., konnten dies aber leider nicht in einen Sieg ummünzen. Doch noch viel knapper verließen Fabi/Jacob gegen Holz/Weber den Tisch und besiegelten nach 2:3-Sätzen den 0:3-Rückstand.
Basti zeigte über weite Strecken ein grandioses Spiel gegen den bisher ungeschlagenen Freystatzky, doch reichte es leider nur zu einem Satzgewinn, während Dirk nicht die richtigen Mittel gegen Fazlic fand.
In der Mitte war sowhl Fabi gegen Holz als auch ich gegen Weber ziemlich chancenlos, sodass wir mit 0:7 in das untere Paarkreuz starteten.
Jacob zeigte dort sein stärkstes Saisonspiel, während André nie richtig gegen F. Spreckelsen zurechtkam. Trotzdem mussten beide gratulieren, sodass das 0:9 besiegelt war.

Sicherlich hat das Ergebnis nicht unserer tatsächlichen Leistung entsprochen, doch muss man klar sagen, dass die Schwarzenbeker unangefochten Meister der Landesliga Süd werden.

Wir haben trotz guter Spiele diese Woche keine Ernte eingefahren, sodass es heißt am nächsten Freitag in Stockelsdorf zu punkten.

von Bent Mahnke am 21.11.2009 um 20:08 Uhr

Kommentare

1
Uwe Mahnke
22.11.2009, 11:48 Uhr
Nehmt es gelassen hin, auch wenn so eine Niederlage schmerzt. Es war doch schön, ein paar Wochen träumen zu dürfen. Die Fans lassen euch mit Sicherheit nicht hängen!
2
Lars
23.11.2009, 11:26 Uhr
Moin Jungs! schade, aber das ist vermutlich keine Schande. Wenn IHR schon 0:9 verliert, dann muss das schon was heißen... Und solange Jacob seinen "BAM BAM BIGGELOW" gebracht hat :)) Macht es gut Lars
3
Nachtrag-Lars
23.11.2009, 11:27 Uhr
Ach ja, und viel Glück für die zweite Herren morgen beim SPitzenspiel! Ihr spielt ja auch eine großartige Serie bis jetzt !!!

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)