Rainer Rump bei den Senioren ganz vorn

Bei den Kreismeisterschaften der Senioren stand Rainer Rump gleich zweimal auf dem Treppchen.

Rainer Rump ließ sich auch durch die Zusammenlegung der 40er- und 50er-Klasse nicht beeindrucken. Im Einzel kam nur Sönke Weber (TuS Appen) an ihm vorbei. Es stand zwar am Ende des Finales 3:0, doch alle Sätze waren umkämoft.
Im Doppel drehte der MSVer dann den Spieß um. An der Seite von Gerhard Dukowski (TSV Ellerbek) besiegte er Sönke Weber und dessen Partner Gerd Spitzmann (TSV Ellerbek) in drei Durchgängen.

von Uwe Mahnke am 21.11.2008 um 19:15 Uhr

Kommentare

1
Bent
21.11.2008, 20:04 Uhr
Nicht schlecht, Rainer, meinen Glückwunsch.
2
lars
21.11.2008, 21:53 Uhr
Rainer, herzlichen Glückwunsch !!! Und das so kurz nach der Verletzung. Sauber!
3
23.11.2008, 13:34 Uhr
Lieber Rainer, herzlichen Glückwunsch . Dein intensives Training hat sich doch bemerkbar gemacht. Gerd
4
Manu
24.11.2008, 19:32 Uhr
Gratulation auch von mir und der 6. Herren
5
Basti
27.11.2008, 23:57 Uhr
Unser Rainer=) Da hast du den Krieg ja tatsächlich gewonnen:D Glückwunsch!
6
staujoe
29.11.2008, 18:58 Uhr
Große Wortwahl Herr Kaland.Krieg und Tischtennis ist doch fast das Gleiche.Schöne Worte von Ihnen.Scheint ja beim MSV toleriert zu werden.
7
Basti
28.01.2009, 15:47 Uhr
Lieber StauJoe.. Da Sie die Hintergründe nicht annährend kennen, um die es bei dieser Formulierung geht, denke ich, dass Sie nicht beurteilen können, welche Wertung dieser Vergleich hat.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)