Gute Platzierungen bei Senioren-Bezirksmeisterschaften

Ein Titel, drei zweite Plätze, zweimal Dritter - das ist die Bilanz des MSV bei den Senioren-Bezirksmeisterschaften in Quickborn.

Erfolgreich absolvierten die Senioren des Moorreger SV die diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Quickborn. Uwe Mahnke wurde in der Altersklasse 60, die allerdings relativ schwach besetzt war, Meister. Rainer Rump verpasste diese Platzierung in der Altersklasse 50 nur knapp, als er im Finale an dem Ex-MSVer Bernd Voß (jetzt SG Ellerbek/Halstenbek) scheiterte. Bernd Mahnke wurde in dieser Klasse Dritter, nachdem er gegen Rump verloren hatte. Im Seniorinnen-Doppel der AK 50 wurde Susanne Mahnke mit Anneliese Ottens (Elmshorner MTV) hinter Elke Lohse / Cornelia Lanz (FTSV Fortuna Elmshorn / TuS Holstein Quickborn) Zweite. Im Einzel wurde sie hinter ihrer Doppelpartnerin ebenfalls Vizemeisterin. Uwe Mahnke wurde im Doppel mit Dietmar Peche (TuS Holstein Quickborn) Dritter.

von Uwe Mahnke am 18.02.2007 um 17:19 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 18.02.2007 um 17:20 Uhr

Kommentare

1
lars
12.03.2007, 16:44 Uhr
HErzlichen Glückwunsch Euch allen dazu !

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)