Starker Auftritt der 1. Herren gegen Sparrieshoop

Auch das vorletzte Spiel der Hinserie konnte schadlos überstanden werden. Jetzt heißt es: Volle Konzentration auf das letzte Match gegen Die Sterne am Samstag um 16 Uhr in eigener Halle.

Sparrieshoop ohne die verletzte Nummer 1 Ehlert, dafür mit Ersatzmann Schnoor, wir in Bestbesetzung.

Im Doppel dominierten Basti/Dirk gegen Leowald/Forray, während Zippi/ich gegen Gregor/Bartels eine Packung kassierten. Lars/Jacob gewannen relativ souverän gegen Rochel/Schnoor.

Dirk hatte sein Einzel gegen Gregor fast jederzeit im Griff und gewann ebenso 3:1 wie Basti gegen Leowald. Dies war das wohl packendste Spiel des Abends, da jeder Satz mit nur zwei Punkten Unterschied entschieden wurde und sehr starke Ballwechsel zu sehen waren.
Ich siegte mit großen Schwierigkeiten doch noch mit 3:2 gegen Rochel, während Lars gegen Bartels mit 1:3 das Nachsehen hatte.
Zippi gewann gegen Schnoor 3:0, während Jacob seine erste Saisonniederlage gegen den stark aufspielenden Forry hinnehmen musste.
Unser oberes Paarkreuz blieb diesmal unbeschadet, da Dirk gegen Leowald 3:1 und Basti gegen Gregor 3:0 gewann.
Ich durfte dann mit einem 3:0-Sieg gegen Bartels den Schlusspunkt setzen.

Player of the Match war heute unser frischgebackener Bezirksmeister der Herren B-Konkurrenz Basti, da er seine Form von gestern vollkommen bestätigen konnte.

Sehr geil ist, dass wir jetzt wissen, dass Leos Hund tatsächlich Leo heißt!

Weiter so Jungs, das war heute eine ganz starke Leistung!!!

von Bent Mahnke am 04.12.2007 um 00:31 Uhr
zuletzt editiert von Bent Mahnke am 04.12.2007 um 00:34 Uhr

Kommentare

1
Roschi
04.12.2007, 10:39 Uhr
Hey Jungs, herzlichen Glueckwunsch zu den beiden Siegen. Besonders an Basti fuer den Bezirksmeistertitel. Das letzte Spiel gewinnt Ihr auch noch! Schoene Gruesse!

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)