TT-Aktionstag und Mini-Meisterschaften

Am 31. Januar findet der traditioelle TT-Aktionstag mit der Grundschule statt.

Es werden noch Mitarbeiter gesucht. Da Ludwig-Meyn-Gymnasium und Gemeinschaftsschule Moorrege an diesem Tag schulfrei haben, bitte ich auch die dortigen Schüler(innen) um Mithilfe.
Die mini-Meisterschaften tragen wir am 12.2. in der Turnhalle Klinkerstraße aus. Auch dafür werden Mitarbeiter (insbesondere Schiedsrichter) gesucht. Die bei uns stets umfangreich betreuten Jugendlichen aus den Punktspielmannschaften sind hier gefordert, ein wenig mitzuarbeiten, damit die Veranstaltung reibungslos über die Bühne geht.

von Uwe Mahnke am 24.01.2017 um 12:25 Uhr
Der Artikel wurde bislang 69 Mal gelesen.

Kommentare

1
Hans-Joachim Detjens
09.02.2017, 16:12 Uhr
Hallo Uwe, ich plane mit bis zu 4 Jugendlichen Eure Veranstaltung zu besuchen - wenn sich nichts mehr ändert 3 Jungen und 1 Mädchen (alle<=12J). Brauchst Du im Vorwege Daten? Wann sollten wir auflaufen? 13:00 Uhr? (hans-joachim.detjens@db.com / ute-achim.detjens@t-online.de)

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)