18. TT-Aktionstag

Am Mittwoch (3. Februar) findet in der Turnhalle Klinkerstraße unser diesjähriger TT-Aktionstag mit der Grundschule Moorrege statt.

Die Veranstaltung umfasst alle acht Klassen der Grundschule und zieht sich von 8:00 bis 12:30 Uhr hin. Es werden jeweils zwei Klassen gleichzeitig in der Halle sein. Sollte jemand noch kurzfristig Zeit haben, bei der Ausrichtung zu helfen, sollte er/sie um 7:45 Uhr erscheinen. Auch anteilige Unterstützer (für einzelne Schulstunden) können uns aus unserem personellen Engpass befreien. Im Anschluss gibt es den schon traditionellen Imbiss mit dem Lehrerkollegium. Am 14. Februar folgen dann die 33. mini-Meisterschaften. Auch dazu werden noch Helfer (Schiedsrichter, Turnierleitung) benötigt.

von Uwe Mahnke am 29.01.2016 um 08:20 Uhr
Der Artikel wurde bislang 134 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)