1. Herren weiterhin mit weißer Weste

Auch in Brunsbüttel konnte die 1. Herren einen klaren Sieg landen.

Brunsbüttel musste zwei Leute ersetzen, während wir "nur" Jacobs Ausfall kompensieren mussten. Dieser tummelte sich auf einem Fußballturnier in Braunschweig.
So konnte Falko seine Chance nutzen und ersetzte Fabian ohne wenn und aber.
Im Doppel siegten Zippi/ich gegen Witt/Wiesenthal mit 3:0, während Basti/Dirk sich gegen Suwe/Pieper mit 3:1 durchsetzten. Lars/Falko hatten wenig Probleme gegen Carstens/Weber: 3:0.
Danach gab der leicht verletzte Basti den Ehrenpunkt gegen Witt ab. Dirk gewann auf der anderen Seite klar gegen Suwe. Lars hatte kaum Probleme gegen Wiesenthal, während ich sehr hart gegen Carstens kämpfen musste und ihn letztendlich sehr knapp im 5. bezwang.
Unten lieferte sich Falko ein heißes Match gegen Pieper, das er nach großem Kampf mit 3:2 gewann.
Zippi konnte sich trotz mehr als zehn Fehlangaben mit 3:0 gegen Weber durchsetzen.
Dirk gelang daraufhin relativ sicher der Siegpunkt gegen Witt.
Players of the Match sind heute ebenbürtig Lars (der sein zweites Einzel auch schon gewonnen hatte) und Ersatzmann Falko, da beide auch spielerisch überzeugten.
Es war ein etwas holpriger Sieg, aber letztendlich doch verdient.
Jetzt stehen noch die schweren Heimspiele gegen Sparrieshoop (3.12., 20.15) und die Sterne (8.12., 16.00) an. Wir hoffen natürlich auf eure Unterstützung!!!
Jungs, wir packen das!!!!

von Bent Mahnke am 01.12.2007 um 02:03 Uhr
zuletzt editiert von Bent Mahnke am 01.12.2007 um 02:05 Uhr

Kommentare

1
01.12.2007, 10:24 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und konzentrierte Vorbereitung auf das am MOntag gegen Sparrieshoop. Gruß GeSo
2
Bernd Pein
02.12.2007, 15:56 Uhr
Diese beeindruckende Siegesserie erweckt Neugierde auf den Tischtennissport in Moorrege. Weiter so. BP
3
Zippi
02.12.2007, 18:58 Uhr
Hallo Berni, Du und natürlich auch alle anderen "Neugierigen" sind herzlich eingeladen am morgigen Montag und/oder Samstag in der Halle der Grundschule den letzten beiden Heimspielen beizuwohnen!!
4
Basti
02.12.2007, 19:26 Uhr
Also bent...das mit leicht verletzt ist ja nett ausgedrückt...aber trotzdem schreibst du wirklich tolle Berichte! lg basti
5
Bernd Pein
03.12.2007, 00:24 Uhr
Morgen hält mich die Arbeit davon ab euch zuzuschauen, aber am Samstag bin ich in der Halle. Wäre schön, wenn die Serie fortgeführt werden kann. Weiterhin viel Erfolg.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)