Heimerfolg für die Zweite gegen Hohenaspe

Das 9:7 vom Vortag steckte allen noch in den Knochen. Dennoch konnte sich die zweite Herren mit 9:5 gegen Hohenaspe durchsetzen.

Die Eingangsdoppel liefen dieses Mal schlecht für uns. Die taktisch sehr kluge Aufstellung der Hohenaspener ging voll auf. Zippi und Erik unterlagen überraschend, Henning und ich fanden im gegnerischen Spitzendoppel unseren Meister. Nur Michi und André lieferten eine solide Leistung ab und hielten uns im Spiel.

Henning hatte gegen Müller wenig Chancen, während Erik einen sicher geglaubten Sieg unglücklich abgab. Michi und ich machten es besser als am Vortag. Zippi holte den Ausgleich und André sicherte in mittlerweile gewohnter Manier die erste Führung.

Auch Erik fand gegen die Nummer eins der Gäste nicht die richtigen Mittel. Henning dominierte sein zweites Einzel hingegen nach Belieben. Nachdem Michi und ich in der Mitte die Punkte 7 und 8 sicherten, blieb es Zippi überlassen, den Schlusspunkt zu setzen. Ein wichtiger und schwieriger Sieg vor der Herbstpause.

von Bent Mahnke am 19.09.2012 um 08:43 Uhr
Der Artikel wurde bislang 231 Mal gelesen.

Kommentare

1
Jacob
19.09.2012, 09:42 Uhr
Sehr gut Männer! Weiter so!!!
2
Lars
19.09.2012, 09:50 Uhr
Schöne 4-Punkte-24-Stunden! Den Muskelkater habt ihr euch jetzt verdient!
3
Henning
19.09.2012, 09:58 Uhr
Danke! Jetzt haben wir 1 Monat Spielpause... aber um weiter oben mitzuspielen, heißt es jetzt auch für alle im Team weiter fleißig zu trainieren!
4
Arvid
19.09.2012, 12:55 Uhr
Super! Wenn man die Zweite so spielen sieht kann kann man richtig neidisch werden. Da muß die Erste schon richtig zittern, damit sie nicht rechts überholt wird. Starke und sympathische Leistung Jungs.
5
20.09.2012, 00:12 Uhr
Männer haltet die Bälle flach und trainiert fleißig. GeSo

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)