Erfolgreiche Kreismeisterschaften

Bei den Kreismeisterschaften in Tornesch spielten die Moorreger Herren erneut die erste Geige.

Die diesjährigen Titelkämpfe wurden bei den Herren von den MSVern dominiert. Nachdem Dirk Knöpler bereits die B-Klasse gegen Stephan Zippel für sich entschieden hatte, gewann er auch noch das A-Einzel gegen Bastian Kaland. Im Doppel setzten sich die beiden Einzelfinalisten durch. Im Mixed triumphierte Basti an der Seite von Berit Zuna gegen Jeanine und Michael Liebold.
Hinzu kamen noch einige weitere Platzierungen. Einzelheiten folgen!

von Uwe Mahnke am 07.11.2010 um 21:43 Uhr
Der Artikel wurde bislang 102 Mal gelesen.

Kommentare

1
Julia
07.11.2010, 22:04 Uhr
Wo ist hier der "Gefällt mir"-Button ? ;o) GLÜCKWUNSCH !!!!
2
steffi
08.11.2010, 17:19 Uhr
spitzenmäßig jungs :)
3
Peter Jacobsen - Sponsor -
08.11.2010, 17:24 Uhr
Ich gratuliere den erfolgreichen Spielern des MSV. Jetzt den "Flow" in die Landesliga übertragen !

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)