Desolate Leistung der 1. Herren

Die 1. Herren konnte als klarer Außenseiter bei der Kaltenkirchener TS nichts ausrichten und kam mit 1:9 unter die Räder.

Die etablierten Landesligaspieler aus Kaki waren uns in allen Belangen überlegen. Einziger Lichtblick war Dirks Einzelleistung.
Am meisten tut es uns für die mitgereisten Anhänger leid: Sorry, wir hoffen, dass ihr uns trotz der schwachen Leistung weiter unterstützt.
Nun aber zum Spiel: Viel ausgerechnet hatten wir uns sicher nicht gegen die Kaltenkirchener, doch wollten wir für den ein oder anderen Überaschungsmoment sorgen.
Doch schon in den Doppeln zeichneten sich die Kräfteverhältnisse deutlich ab. Während Basti/Dirk gegen Moritz/Pätzel und Zippi/ich gegen Werner/Rozhko noch gut mithielten und recht unglücklich verloren, hatten Lars/Jacob gegen Cords/Ahlers nichts zu melden.
Im Einzel holte Dirk dann auch gleich den Ehrenpunkt, indem er den starken Moritz (letzte Woche 3:1-Sieg gegen Lorenzen) mit 3:1 niederrang.
Basti (ohne das rechte Schuhwerk) hatte ebenso das Nachsehen gegen Werner wie Lars gegen Cords und ich gegen Abwehrer Pätzel.
Auch unten hatte weder Jacob gegen Rozhko noch Zippi gegen Ersatzspieler Ahlers viel zu melden, sodass Basti gegen Moritz mit einer 1:3-Niederlage den Schlusspunkt einer von uns miserablen Partie setzte.

In 14 Stunden schlagen wir nun in Fahrenkrug auf, wo uns ein Sieg im Abstiegskampf deutlich nach vorn bringen würde. Wir nutzten das frühe Ende in Kaki, um entsprechende Änderungen an unserem Doppelsystem umzusetzen und zu trainieren, mit denen wir uns ein erfolgreicheren Einstieg in die kommenden Partien erhoffen.

Das Zitat des Abends brachte Roschi: "Der Ausgang ist draußen!" In diesem Sinner: Eine gute Nacht!

von Bent Mahnke am 15.11.2008 um 02:20 Uhr
zuletzt editiert von Bent Mahnke am 15.11.2008 um 02:20 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)