Lars Getmann Kreismeister

Bei den Kreismeisterschaften der Schüler B und C in Heist fiel der Vereinsname Moorreger SV so oft wie schon lange nicht mehr. Lars Getmann wurde im Schüler-Einzel C Kreismeister. Weitere schöne Platzierungen fielen an unseren Nachwuchs.

So konnten Matteo di Sciullo und Jens Hörburger die dritten Plätze im Schüler-Einzel B belegen. Im Doppel standen sie sogar im Finale, mussten aber Mades/Arndt den Vortritt lassen. Dritte wurde im Schülerinnen-Einzel C Vanessa Lettau. Im Doppel wurde sie mit ihrer Einzelbezwingerin Mya Bröcking (TSV Heist) Meisterin.
Am 7. Februar geht es nach Heide zu den Bezirksmeisterschaften (Kreise Dithmarschen, Steinburg und Pinneberg). Dort geht es um die Titel und die Qualifikation zu den Landesmeisterschaften.

von Uwe Mahnke am 17.01.2016 um 17:16 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 19.01.2016 um 17:17 Uhr
Der Artikel wurde bislang 209 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)