Zittersieg für die Zweite im Spitzenspiel

Die zweite Herren siegte nach abwechslungsreichem und spannendem Spielverlauf mit 9:7 bei Seeth-Ekholt 2. 4 gewonnene waren der Grundstein für den knappen Sieg.

Alle drei Eingangsdoppel konnten gewonnen werden. Da sah doch alles nach nem kurzen Abend aus. Aber da sollten wir uns täuschen. Henning kämpfte zwar den Allrounder Steffen nieder, aber Erik konnte gegen seinen Ex-Vereinskollegen Wieckhorst nichts ausrichten. Die Mitte blieb absolut hinter den Erwartungen zurück. Michi und ich mussten gegeb Kühne und Sahlmann jeweils gratulieren. Das muss besser werden!

Dafür zeigte André eine grandiose Leistung gegen Thiesen und brachte ihn mit seinen Schnittwechseln zur Verzweiflung. Zippi fand gegen Weitzel nie richtig ins Spiel, sodass der Vorsprung auf 5:4 zusammengeschrumpft war.

Erik konnte sich gegen Steffen noch grade ins Ziel retten, während der überragende Wieckhorst gegen Henning machte, was er wollte. Mitte war wieder Mist, sodass wir plötzlich 7:6 zurücklagen. Doch Zippi und insebesondere der wie ein junger Gott spielende André sorgten für die erneute Führung. Henning und ich sorgten mit einem Fünfsatzsieg gegen Wieckhorst/Kühne für den Siegpunkt. Danke an die Fans! Heut Abend geht es gegen Hohenaspe zuhause weiter.

von Bent Mahnke am 18.09.2012 um 08:01 Uhr
zuletzt editiert von Bent Mahnke am 18.09.2012 um 08:31 Uhr
Der Artikel wurde bislang 178 Mal gelesen.

Kommentare

1
Jacob
18.09.2012, 09:25 Uhr
Absolut Nice!!!! Viel Erfolg für heute abend!!!

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)