Daniel Schwarzer Dritter im Doppel

Bei den Landesmeisterschaften der Jugend in Tarp setzte Daniel Schwarzer seinen Aufwärtstrend fort. Mit Malte Krohn (WSG Kellinghusen/Wrist) belegte er im Schüler-Doppel den 3. Platz.

Der ganz große Triumpf im Einzel blieb ihm diesmal noch untersagt. Er führte gegen den späteren Meister Bjarne Sahlmann (SC Itzehoe) bereits mit 3:1, um dann doch noch dem Verbandsligaspieler mit 3:4 über die ungewohnte 4-Gewinnsätze-Distanz zu unterliegen. Dennoch war das eine ganz große Leistung unseres Nachwuchsasses.

von Uwe Mahnke am 17.12.2014 um 08:52 Uhr
Der Artikel wurde bislang 170 Mal gelesen.

Kommentare

1
Lars
17.12.2014, 09:04 Uhr
Sauber Daniel!
2
MANU
17.12.2014, 19:40 Uhr
.....weiter so,Daniel !!!!!

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)