1. Herren mit Kantersieg

Die 2. Mannschaft vom TSV Brunsbüttel konnte in Moorreger Halle nicht einen Spielgewinn verbuchen, sodass unsere 1. Herren mit 9:0 gewann.

Es galt, für das gestrige Unentschieden in Wrist die richtige Antwort zu finden. Das haben wir mit Bravour gemeistert. Mit 9:0 dominierten wir über die ersatzgeschwächten Kanalstädter.

Basti/Dirk gaben den einzigen Satz im Doppel gegen Wrobel/Lange ab, während André/ich gegen Schultz/Philippi und Fabi/Jacob gegen Wiesenthal/Milferstädt jeweils 3:0 gewannen. Nach 3:0-Doppeln konnten wir also relativ befreit aufspielen.

Dirk fightete sich zu einem 13:11 im Entscheidungssatz gegen Wrobel, wobei das Spiel mit einem Fehlaufschlag endete… Basti hielt währenddessen Schultz in Schacht. Ich hatte gegen Wiesenthal nur in einem Satz Probleme und siegte sicher mit 3:1. Fabi zeigte gegen Philippi mit einem klaren 3:0-Sieg, was in ihm steckt. Weiter so!
Unten konnten sowohl André als auch Jacob ihre Spiele mit 3:1 gewinnen, sodass wir nach 1 Stunde und 45 Minuten als Sieger vom Tisch gingen.

Besonders haben wir uns über die Unterstützung der zahlreichen Fans gefreut, da wir aufgrund diverser Familienfeiern eigentlich mit weniger Zuschauern gerechnet hatten.

Wenn die Begeisterung der Fans so anhält, können wir evtl. bald vor über 50 Zuschauern spielen. Uns würde das sicherlich noch weiter beflügeln. Also, das nächste Heimspiel findet am Donnerstag, 19.11. um 20:15 gegen Kaltenkirchen statt. Wir freuen uns auf euch!

von Bent Mahnke am 01.11.2009 um 02:22 Uhr

Kommentare

1
Die gefühlte Nummer1
01.11.2009, 02:38 Uhr
Glückwunsch Jungs! "Alles für Ellerbek"!!!
2
Uwe Mahnke
01.11.2009, 09:41 Uhr
Das Spiel gegen Brunsbüttel zeigte, dass die Moral unserer Ersten intakt ist. Zu der Begegnung selbst kann ich nichts sagen, da ein 50. Geburtstag Vorrang hatte. Das Resultat bringt aber zum Ausdruck, dass der Warnschuss von Wrist gesessen hat. In 18 Tagen geht es weiter - hoffentlich hellwach!
3
die sechste
01.11.2009, 11:15 Uhr
GLÜCKWUNSCH !!!! 9:0 muss man erstmal gewinnen und das in der Landesliga !!! RESPEKT PS Im Rückspiel dann Kellinghusen schlagen...... 9:7 reicht

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)