Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften

Ein Titel und zwei zweite Plätze

Bei den Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren in Brunsbüttel verpasste Fabian Gill nur knapp einen erneuten Titelgewinn. Im Finale der Herren-A-Klasse unterlag er Thorsten Lentfer (TuS Holstein Quickborn in vier Sätzen. Im Doppel ließ er sich mit seinem Bruder André den Titel aber nicht nehmen, als im Finale auf der anderen Seite Tim Berkhahn/Flemming Schneider (TV Gut-Heil Wrist / SC Itzehoe standen.
Nils Krause unterlag erst im Endspiel der B-Klasse gegen Jörn Brinckmann aus der Quickborner Verbandsligamannschaft. Daniel Schwarzer wurde hier Dritter. Ebenfalls Dritter wurden im Herren-Doppel A/B Schwarzer/Krause und im Mixed A/B Ricarda Dehl (TSV Heist) und Andre Samoray.

von Uwe Mahnke am 05.12.2017 um 18:16 Uhr
Der Artikel wurde bislang 112 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)