13-köpfiges Aufgebot auf Sylt

Bei den 36. Sylter Inselmeisterschaften starteten 13 MSVer.

Schon seit vielen Jahren reisen Anfang Januar TT-Spieler des MSV zum Inselturnier nach Sylt. Bei der dreitägigen Veranstaltung steht der Spaß im Vordergrund, doch auch vom sportlichen Standpunkt gesehen reicht es immer wieder für Erfolge. Den einzigen Meistertitel errang überraschend Falk Derendorf mit seinem zugelosten Partner Johannes Röh vom Nusser TSV. Diese Kombination schlug im Finale Bastian Kaland mit Jens Haßlinger von der SG Eidelstedt-Lurup. Im Senioren-Einzel I wurde Stephan Zippel Zweiter. Er war nur von Verbandsliga-Spitzenspieler Carsten Walter (SV Fockbek) zu schlagen. Die Ex-MSVerin Steffi Grebe gewann die Trostrunde der Damen.

von Uwe Mahnke am 12.01.2016 um 11:46 Uhr
Der Artikel wurde bislang 170 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)