Erfolge bei den Kreismeisterschaften

Titel für Kaland / Knöpler im Doppel und dritte Plätze für beide im Einzel

Die Erfolge unserer Herren im vorigen Jahr waren keine Eintagsfliege. Zwar konnte Bent Mahnke seinen Titel nicht verteidigen (er schied nach einem tollen Spiel gegen Florian Heinrich vom TTC Seeth-Ekholt diesmal gegen Thorsten Lentfer vom Verbandsligisten TuS Holstein Quickborn im Viertelfinale aus), doch für ihn sprangen Bastian Kaland und Dirk Knöpler ein. Basti scheiterte im Halbfinale an Björn Lorenzen (TTC Seeth-Ekholt), nachdem er Hansi Hinsch (TH Quickborn) ausgeschaltet hatte. Dirk schlug in einem nervenbelastenden Spiel Matthias Guckel (Quickborn) in der Verlängerung des 7. Satzes und verlor dann knapp gegen Thorsten Lentfer. Im Doppel schalteten Basti und Dirk Guckel/Lentfer in einem hervorragenden Halbfinale aus und hatten dann keine Probleme, das Endspiel gegen Burkhard Kayser und Hanns-Peter Hinsch (Quickborn) zu gewinnen.

von Uwe Mahnke am 04.11.2008 um 22:10 Uhr

Kommentare

1
Basti
05.11.2008, 15:11 Uhr
ich war übrigens auch 1. bei den b-herren...aber das interessiert scheinbar keinen:( :P
2
06.11.2008, 00:30 Uhr
Lieber Bastian, herzlichen Glückwunsch zum Kreismeistertitel in der Herren- B-Klasse. Viele Grüße GeSo
3
Uwe Mahnke
06.11.2008, 11:37 Uhr
Hallo Basti, natürlich interessiert die MSVer auch der B-Titel. Allerdings kam um 22.10 Uhr eine Eilmeldung über das Radio. Da wollte ich doch noch Tagesthemen sehen. Deshalb endete der Bericht also vor seiner Vollendung. Du wirst es sicherlich verkraften, denn in den UeNa wirst Du auch als B-Meister gewürdigt.
4
Basti
08.11.2008, 21:19 Uhr
Uwe dass war ein scherz ;)

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)