1. Schüler ist Kreisligameister

Ohne Niederlage und mit 19:1 Punkten wurde der Meistertitel erreicht. Speziell die starke Doppelbilanz von 16:4 bildete den Grundstein für den wertvollen Teamerfolg.

Mit der jungen Truppe, bestehend aus Niklas Rabe, Daniel Schwarzer, Kai Skibbe und Simon Bawohl ist die 1. Schüler des MSV in diesem Jahr in der Schüler Kreisliga angetreten, um einen Qualifikationsplatz zur Bezirksliga zu erreichen.

Das seit einigen Jahren nahezu in dieser Aufstellung agierende Team hat nach dem letztjährigen guten Abschneiden die Zielvorgabe angenommen und diese bravurös gemeistert.

Ohne Niederlage und mit 19:1 Punkten wurde der Meistertitel erreicht.

Dies ist insofern besonders hoch zu bewerten, da drei der Akteure noch B-Schüler sind.

Das herausragende Ergebnis mit 13:0 Einzelsiegen lieferte Daniel Schwarzer. Auch die anderen Jungs bilanzierten alle positiv: Niklas 12:2, Kai 8:2 und Simon 6:4.

Speziell die starke Doppelbilanz von 16:4 bildete den Grundstein für den wertvollen Teamerfolg.

Nun gilt es in der Rückrunde in der Bezirksliga (der höchsten Schülerklasse) ebenfalls gute Ergebnisse abzurufen, um einen Platz für die Landesmannschaftsmeisterschaften zu erringen.

Von mir, als Betreuer, nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Weiter so Jungs…
Michael Liebold

von Michael Liebold am 04.12.2013 um 12:20 Uhr
Der Artikel wurde bislang 166 Mal gelesen.

Kommentare

1
manu
04.12.2013, 20:12 Uhr
Glückwunsch Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!! Starke Leistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2
Fabian Jacobsen
06.12.2013, 10:05 Uhr
Hey Sportsfreunde!!! Ganz großes Tischtennis! Ich bin beeindruckt und stolz auf euch!!! Freut euch auf die kommenden Aufgaben! Klasse!!!!

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)