4. Platz für Steffi Grebe

Es sollte wohl nicht sein: Im Spiel um Bronze unterlag Steffi mit 1:3.

Heute Mittag traf sie auf die Gewinnerin ihrer Vorrundengruppe, Yuliya Klymenko aus der Ukraine. Hatte sie in der Vorrunde 0:3 verloren, so konnte sie sich noch einmal steigern, als es um die Medaille ging. Mit 9:11, 11:7, 5:11 und 9:11 fehlte nicht viel zum Edelmetall, das sich dann ihre ukrainische Gegnerin sicherte und damit die Platzierungen in der Weltrangliste bestätigte. Der MSV ist trotzdem stolz auf Steffi und wünscht ihr noch ein paar schöne Tage in London sowie eine angenehme Rückreise. Auf ein Neues dann in Rio!

von Uwe Mahnke am 03.09.2012 um 14:02 Uhr
Der Artikel wurde bislang 203 Mal gelesen.

Kommentare

1
Jacob
03.09.2012, 14:21 Uhr
Schade Steffi! Kopf hoch!!! Das was du erreicht hast, davon können sehr viele nur träumen! Gratulation zu einer tollen Leistung! Und nun misch die Leute da mal ordentlich auf! ;-) Aber nicht so viel feiern wie der Harting (Diskus), nicht das du auch deinen Ausweis verlierst und nicht ins olympische Dorf kommst! ;-)
2
Lars
03.09.2012, 15:29 Uhr
Hey Steffi, ich schließe mich Jabob an - alleine die Teilnahme an einem solchen Event ist schon super - und dann knapp scheitern ist schade, aber trotzdem großartig! Also ärger dich heute ein paar Stunden (man ist ja Sportler...) und danach genieß noch den Trubel und die Spiele! Viel Freude
3
Lars
03.09.2012, 15:30 Uhr
P.S.: ich habe dich sogar ab und zu im Livestream sehen können, auch wenn es nur im Hintergrund des Finales war :-)

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)