Bastian Kaland zweifacher Bezirksmeister

In Brokstedt durfte Bastian Kaland zweimal das höchste Siegespodest besteigen. Sowohl im Einzel als auch im Doppel mit Nico Jürgens vom TSV Heist belegte er den ersten Platz. Einzelheiten folgen! Vorerst herzlichen Glückwunsch in den Moorreger Birkenweg!

von Uwe Mahnke am 03.11.2007 um 22:46 Uhr

Kommentare

1
04.11.2007, 10:17 Uhr
Moin Basti, ich begückwünsche Dich recht herzlich. Der Samstag war schon ein sehr schöner Tag für unsere Abteilung. GeSo
2
lars
04.11.2007, 17:58 Uhr
Sauber Kleiner ! Herzlichen Glückwunsch auch von deinem Unterschnitt-Vorbild :)
3
Zippi
05.11.2007, 12:09 Uhr
Hey Kurzer! Auch Dein "Mannschafts-Opi" gratuliert Dir natürlich recht herzlich zu Diesem Erfolg!! :o) Weiter so!
4
Basti
09.11.2007, 13:50 Uhr
5
Basti
09.11.2007, 14:27 Uhr
ich kann euch vielleicht für die,die es interessiert noch einmal sagen wie das Turnier so verlief. Mein erstes Einzel habe ich deutlich in der Gruppe gewonnen, gegen einen über meinen Erwartungen gut spielenden Gegner (name ist mir leider nicht mehr bekannt), der leider die Gruppenphase nicht überstand.Mein zweites Einzel war dann noch eine Schippe härter, indem ich dann sogar meinen ersten Satz abgeben musste.Das dritte und letzte Gruppenspiel war dann doch meine erste ''leichtere'' Partie die deutlich 3:0 für mich ausging.Wie viele bekannt beginnen dann die Doppel indenen mein Doppelpartner Nico Jürgens und meine Wenigkeit sich doch deutlich die beiden ersten Spiele mit 3:0 durchsetzten.Das vorerst letzte Doppel, bevor die Einzel weitergingen, war dann nocheinmal eine echte herausforderung für uns als Doppel, gegen Mader/Mader, die wir nach knappen Sätzen aber doch gutem Spiel 3:1 bezwangen.Somit standen wir beide nun im Doppel-Finale der Bezirksmeisterschaften, wo wir später die heistmer Mannschaftskameraden von meinem Doppelpartner Gill/Gill mit klarem 3:0 besiegten.Die Einzel verliefen relativ gut, wobei mein erstes Einzel meiner Meinung nach das schwerste des gesamten Turnies war gegen einen Brunsbüttler-Spieler. Danach folgte ein Sieg gegen Sebastian Mader erneut mit Satzverlust und ins Finale kam ich durch das Bezwingen von Andre Gill aus Heist.Im Finale stand mir dann Marcel Thiesen gegenüber den ich 3:1 besiegte. so das wars ich wollte auch einmal versuchen so toll zu schreiben.*bitte sämtliche rechtschreibfehler etc. übersehen
6
Michael Nissen Sylt
09.11.2007, 21:46 Uhr
Hallo allen Jungs vom Mooreger SV Glückwunsch an alle Spieler vielleicht schafft ihr ja hier auf Sylt auch mal einen Titel oder ist das Reisen zu weit und anstrengend ??? gruß von nissenshues.de michael

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)