Kreismeisterschaften Damen und Herren

Gute Platzierungn für den MSV

Bei den in Tornesch ausgetragenen Kreimeisterschaften der Damen und Herren konnten unsere Teilnehmer einige gute Platzierungen erringen.
Nils Krause wurde Vizemeister im Herren-Einzel B, nachdem er im Halbfinale Michel Noack bezwungen hatte. Im Herren-Einzel C wurde Nico Jürgens Dritter. Das Herren-Einzel D sicherte sich Lars Getmann. Ebenfalls Dritter wurde im Herren-Doppel A/B Kai Skibbe an der Seite des Esinger Landesligaspielers Patrick Hinz. Im Herren-Doppel D erkämpfte sich Lars Getmann mit Bugrahan Almaz seinen zweiten Titel. Im Mixed C konnte Kai Skibbe mit Katrin Freund (TSV Heist) einen weiteren dritten Rang erzielen. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl im weiblichen Bereich sind die dritten Plätze von Vanessa Lettau (Damen A) und Mya Bröcking (Damen B) ohne große sportliche Bedeutung, galten eher dem Gewinn von Erfahrungen in Erwachsenen-Konkurrenzen.

von Uwe Mahnke am 06.11.2019 um 08:17 Uhr
Der Artikel wurde bislang 42 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)