Wechsel von Daniel Schwarzer

Unser Nachwuchstalent wechselt zur Rückserie nach Wrist.

Das größte aktuelle TT-Nachwuchstalent des Moorreger SV wechselt zur Rückrunde den Verein. Ab Januar wird er für den TV Gut-Heil Wrist um Punkte kämpfen – allerdings nur für den Jugendbereich. Aufgrund der Doppel-Spielberechtigung schlägt er weiter für die 2. Herrenmannschaft des MSV auf. Ziel soll die Landesmannschaftsmeisterschaft der Jungen sein. Zu diesem Zweck sind zwei weitere Spieler nach Wrist gewechselt.
Ansonsten herrschte an der Wechselfront überwiegend Ruhe. Lediglich Hassan Sabbah, der schon für mehrere Vereine in der Uetersener Nachbarschaft aktiv war, ist wieder da. Er kehrte vom MTV Salzhausen in Niedersachsen zum TSV Uetersen zurück. Außerdem kann sich der TSV Gut-Heil Heist über den Zugang von Mädchen-Landesranglistenspielerin Marina Piske (bisher SV Friedrichsort) freuen.

von Uwe Mahnke am 17.12.2016 um 09:37 Uhr
Der Artikel wurde bislang 119 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)