Spielberichte

UeNa-Artikel sind beim jeweiligen Spielergebnis zu finden.

Fragen von einzelnen Mitgliedern unserer Abteilung zu Folge haben noch nicht alle MSVer die Möglichkeiten unserer Website voll erkannt. Deshalb möchte ich meinen Part noch einmal kurz erläutern. Ich schreibe über sämtliche Spiele mit MSV-Beteiligung einen Artikel für die Uetersener Nachrichten, mit Ausnahme von Heimspielen des TSV Uetersen. Diese Spiele fallen in den Bereich von Reinhardt Singelmann. Die Berichte werden mit wenigen Ausnahmen in vollem Wortlaut veröffentlicht. Leidglich die Überschriften werden von der Redaktion getextet. Meine Artikel finden sich stets im Ergebnisbereich unserer Website unter "Mannschaften", wenn man das entsprechende Feld anklickt. Die Berichterstattung unserer 1. Herrenmannschaft im Pinneberger Tageblatt und in der Pinneberger Zeitung (Beilage zum Abendblatt) erfolgt telefonisch durch den Mannschaftsführer.
Uwe Mahnke

von Uwe Mahnke am 03.10.2009 um 13:49 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)