Samstag 1. Heimspiel der 1. Herren nach der Herbstpause

Die 1. Herren muss am Samstag gegen den noch punktlosen Tabellenletzten Eddelak/Dingerdonn auf die Nummer 2 Bastian Kaland verzichten.

Basti muss leider zu den Bezirksmeisterschaften der Jungen reisen, sodass Falko Vehling seinen ersten Einsatz dieser Saison bei der 1. Herren haben wird.
Trotzdem haben wir uns natürlich wieder vorgenommen, die 2 Punkte in Moorrege zu behalten.
Dabei freuen wir uns natürlich wieder über jede Unterstützung! Das Spiel findet um 16 Uhr in unserer Halle statt. Also Leute, kommt vorbei! Es wird sicherlich wieder gute Spiele zu sehen geben.

von Bent Mahnke am 01.11.2007 um 22:39 Uhr

Kommentare

1
01.11.2007, 22:58 Uhr
Auch wenn die Herren von der SG Eddelak/Dingerdonn den letzten Tabellenplatz einnehmen,sind sie sehr gefährlich und es ist von allen Spielern des MSV volle Konzentration angesagt. Gruß GeSo
2
Zippi
02.11.2007, 04:19 Uhr
Ich bin auf jeden Fall gut erholt! :o) Gruß vom Airport Dubai

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)