Daniel Schwarzer 2-facher Bezirksmeister

Einzelheiten folgen! Erst einmal Herzlichen Glückwunsch

Daniel bekam es in der Gruppe mit dem kampfstarken Heistmer Marek Stankowitz, Tim Halmaghi (TSV Brunsbüttel) und Nik Grüger (TuS Krempe) zu run, wurde aber nur gegen Marek echt gefordert. Im Hauptfeld ging es über Alexander Peters (SV Farnewinkel-Nindorf)und Gino Petersen (SV Friedrichsgabe) zügig ins Halbfinale. Mit Malte Krohn (WSG Kellinghusen/Wrist) und Alessandro di Sciullo (TSV Heist) standen dem Triumpf aber noch zwei harte Brocken im Wege, die Daniel aber dank gewachsener Nervenstärke überwand.
Im Doppel mit Malte Krohn konnten Arndt/Gerloff (TH Quickborn/SV Friedrichsgabe) und Bregula/Schütt (SV Friedrichsgabe) nue zeitweide mithalten. Im Finale hieß es dann gegen Stankowitz/Westphal (TSV Heist/SV Friedrichsgabe) glatt 3:0. Damit hatte Daniel die optimale Ausbeute erzielt. Die nächste Aufgabe wartet schon am 13./14.Dezember mit den Landesmeisterschaften der Jugend in Tarp.
Vergessen werden sollte bei der Berichterstattung nicht eine weitere gute Platzierung: Lea Breckwoldt errang mit Ricarsa Dehl (TSV Heist) den dritten Platz im Mädchen-Doppel.

von Uwe Mahnke am 11.11.2014 um 08:02 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 12.11.2014 um 08:16 Uhr
Der Artikel wurde bislang 269 Mal gelesen.

Kommentare

1
Bent
11.11.2014, 08:24 Uhr
Großartig, Daniel! Glückwunsch!
2
Lars
15.11.2014, 13:19 Uhr
Sauber Daniel!
3
18.11.2014, 14:58 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! GeSo

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)