MSV 3 gewinnt in rekordverdächtiger Zeit bei Seeth-Ekholt 4

MSV 3 ist in die neue Saison mit einem glatten 8:0 Auswärtssieg bei Seeth-Ekholt 4 gestartet. Bereits um 21:15 Uhr konnte das erste Bier in der Kabine geöffnet werden.

Nach der etwas holprigen Saisonvorbereitung mit der deutlichen Niederlage gegen unsere Vierte mussten wir im ersten Saisonspiel bei Seeth-Ekholt 4 antreten. Für Hörby spielte bei uns Nils mit, der sich derzeit in Top-Form befindet und gegen Wieckhorst nichts anbrennen ließ. Auch im Doppel gewann er mit Nico 3:1 gegen Liebert/Friesicke. Roschi und ich hatten mit Krautschat/Wieckhorst ebenfalls keine Probleme, im Einzel punkteten wir relativ sicher gegen Krautschat, gegen Friesiscke waren es dann eher Zittersiege. Nico spielte ein gutes Match gegen Liebert und drehte dabei im dritten Satz noch einen 1:8-Rückstand.

Und dann stand es auch schon 8:0 für uns, um 21:15 saßen wir bereits beim Bier in der Kabine. Ich kann mich nicht erinnern, einmal so früh mit einem Punktspiel fertig gewesen zu sein. Selbst für Routinier Frank Wieckhorst war dies eine neue Erfahrung. So kann es weitergehen…

von Michael Müller am 01.09.2012 um 18:35 Uhr
Der Artikel wurde bislang 168 Mal gelesen.

Kommentare

1
LarsiHasi
01.09.2012, 19:49 Uhr
Sauber, Glückwunsch und weiter so!
2
Karsten
02.09.2012, 09:18 Uhr
Glückwunsch zum gelungenen Saisonauftakt! Wir sehen uns Mittwoch in Esingen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)