Arbeitssieg gegen dezimierte Kaltenkirchener

Mit 9:2 gewann die 1. Herren ihr erstes Heimspiel der noch jungen Landesligaserie. Die Gäste traten allerdings auch nur zu viert an.

Endlich wieder Heimspiel! Doch bevor richtig Stimmung aufkommen konnte, war das Spiel schon vorbei. Den Verlegungswünschen der Gäste konnten wir leider nicht gerecht werden, sodass Kaltenkirchen 3 tatsächlich nur zu viert antrat. Das haben wir auch noch nicht erlebt. Nun gut, dennoch hieß es: Die Punkte müssen eingefahren werden!

Dirk/Basti hatten keine Probleme mit Ahlers/de Sousa, während André/ich gegen Klesinski/Rozhko in einem zerfahrenen Spiel zumindest einen Satz abgaben – immerhin unser erster Doppelsieg. Fabi/Jacob durften dann den ersten kampflosen Punkt entgegennehmen.
Dirk zeigte gegen Rozhko keine Schwächen und siegte klar 3:0. Basti zitterte sich gegen den sicheren Klesinski zu einem 3:1-Sieg. De Sousa spielte im ersten Satz gegen mich groß auf, doch konnte ich ab dem zweiten Satz seine Schwäche ausmachen und gewann noch 3:1.

Fabi war anscheinend noch am Gardasee, sodass er überhaupt nicht ins Spiel fand und gegen Ahlers nach drei klaren Sätzen gratulieren musste. Nach den zwei kampflosen Siegen durch Jacob und André kam Dirk mit Klesinski nicht wirklich zurecht und unterlag mit 1:3. So konnte Basti gegen seinen alten Weggefährten Rozhko mit einem 3:1-Sieg die erneute Moorreger Tabellenführung perfekt machen.

Vielen Dank an alle Zuschauer und sorry, dass einige, die nach 17:15 Uhr kamen, statt tollen Spielen nur noch ein Bierchen genießen durften. Das nächste Heimspiel findet gegen Neustadt am 10.10. um 16:00 Uhr in der Grundschulhalle statt. Da heißt es: Nachlegen und an der Tabellenspitze festsetzen!!!

PS: Sorry, Jacob, dass du heute nur zählen durftest, aber gegen Neustadt hast du sicher wieder die Chance, zu zeigen, was du drauf hast.

von Bent Mahnke am 26.09.2009 um 19:15 Uhr
zuletzt editiert von Bent Mahnke am 26.09.2009 um 19:28 Uhr

Kommentare

1
Uwe Mahnke
27.09.2009, 16:52 Uhr
Ja, so ist es nun einmal, lieber Fabian! Wenn man ein Spiel schwänzt (gegen die Sterne) und lieber nach Budapest fährt, rächen sich die Kameraden sofort. Sie sorgen dann dafür, dass Du gar nicht zum Einsatz kommst. Ich hoffe, du läufst gegen Neustadt so richtig heiß.
2
die sechste
28.09.2009, 20:20 Uhr
Schön,euch am Platz an der Sonne zu sehen. Bleibt möglichst lange dort !!!

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)