Siegesserie der 1. Herren hält an

Die 1. Herren holte den 5. Sieg im 5. Spiel: Das Spitzenspiel gegen Elpersbüttel/Eesch der 1. Bezirksliga entschieden wir mit 9:4 für uns.

Der MSV-Express rollt und rollt und rollt. Die wohl beste 1. Herren des MSV seit Jahren überzeugt mehr und mehr.
Im Spitzenspiel gegen Elpersbüttel lief es wieder perfekt für uns.
Zippi und ich unterlagen zwar mit 1:3 gegen Borchers/Kollath, aber Basti/Dirk siegten gegen Brede/Stegemann 3:1 und Lars/Jacob konnten nach heißem Fight doch noch mit 3:2 gegen Nommensen/Rief gewinnen.
Oben musste Basti gegen den ungeschlagenen Spitzenspieler Borchers passen und konnte ihn nur im ersten Satz beim 0:3 ärgern. Dirk musste sich gegen Brede über fünf Sätze durchkämpfen, aber holte letztendlich den wichtigen Punkt für uns.
In der Mitte überzeugte Lars gegen Nommensen und ich gegen Kollath (Angstgegner!) jeweils 3:1, wobei ich einen 2:8-Rückstand im ersten Satz noch in ein 16:14 umwandeln konnte.
Unten siegte Jacob nach spektakulären Ballwechseln gegen Stegemann mit 3:1.
Zippi fand gegen Ersatzspieler Rief nicht die rechten Mittel und unterlag im vierten, obwohl er da schon 9:4 führte.
Oben unterlag Dirk in spannendem Fünfsatzmatch Borchers, während Basti gegen Brede stark aufspielte und keinen Satz abgab.
Dann kam wieder die "Magic-Mitte" (Zitat Lars): Ich holte unseren 8. Punkt relativ deutlich mit 3:1 gegen Nommensen. Larsen setzte dann den Schlusspunkt mit einem heißen Fünfsatzspiel.
Lars ist auch unser Player of the Match, weil er heute einfach alles holte, was ging.
Insgesamt wieder eine starke Mannschaftsleistung, es hätte wohl keiner mit einem so deutlichen Sieg gerechnet (die einzelnen Ergebnisse zeigten auch die Ausgeglichenheit).
Danach ging es noch zu McDo, weil die Scheune schon dicht hatte... Alles in Allem ein geiler Abend.
Jungs, wenn wir so weiterspielen, dann wird es jeder Gegner verdammt schwer gegen uns haben!!!

Ich freu mich schon aufs nächste Spiel!!!

von Bent Mahnke am 13.10.2007 um 02:48 Uhr

Kommentare

1
13.10.2007, 10:40 Uhr
Ihr habt super gespielt und eine geschlossene Mannschaftsleistung erbracht. Gruß GeSo
2
Rosi
15.10.2007, 06:44 Uhr
Hey Leute, weiss gar nicht mehr, was ich dazu noch schreiben soll!? Macht einfach so erfolgreich weiter! Gruss Roschi
3
Uwe Mahnke
20.10.2007, 19:38 Uhr
Hallo, liebe MSVer! Aus dem südlichen Schwarzwald kommt unser Glückwunsch. Vielleicht gelingt es ja noch, einen Artikel an die UeNa zu senden. So ein Erfolg darf doch nicht einfach untergehen. Uwe und Susanne
4
Basti
24.10.2007, 04:13 Uhr
gerd wenn du das hier liest dann würde ich dich gerne fragen wo nun die bilder auf der homepage sind die du angekündigt hast?
5
Reinhardt Singelmann
25.10.2007, 11:15 Uhr
Liebe Moorreger TT-Freunde, für Euch überraschende aber herzliche Glückwünsche aus Hamburg zu 5 Siegen und der alleinigen Tabellenführung ! Seid doch mal so nett und teilt unserer Ersten Euer Erfolgsgeheimnis mit oder soll es in Zukunft einen Zweiklassenunterschied geben ? Bezüglich der "Presse" habt Ihr sowohl in Uwe, als auch mit Bent (im Internet, wo er sogar mitten in der Nacht seiner Begeisterung freien Lauf lässt) die besseren Akteure, während der TSV auch bei den UeNa mit "rs" kein Bein an die Erde bekommt.
6
Jörg Staude
26.10.2007, 23:55 Uhr
Singel,nicht auf der Moorreger Homepage Kommentare abgeben, auf unserer.www.tischtennis-uetersen.de. mein gott,die jungs sind im schnitt 15 jahre jünger als wir,was willst du erwarten??! "uma"hat geschätzte 50 jahre "uena-artikel" vorsprung. ansonsten schauen wir mal wie es weitergeht. warum ein tabellen(vor)letzter nicht auch am 02.02.2008 beim momentan ll-aspiranten mithalten kann? stand jetzt weiß ich nicht wie,aber.... ansonsten klön doch mal mit uwe m.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)