Bezirksmeisterschaften mit guten Ergebnissen

Hörburger/Almaz sichern sich den Titel im Schülerdoppel A.

Die TT-Bezirksmeisterschaften der Jugend in Heide bescherten einigen Spielerinnen und Spielern des MSV Titel und Platzierungen, mit denen sie im Vorfeld wohl selbst kaum gerechnet hatten. Simon Bawohl holte sich im Jungen-Einzel den dritten Rang.Auch im Doppel reichte es mit Jannik Billigmann (TuS Esingen) immerhin zum 3. Platz.
Bei den A-Schülern trumpften im Doppel Bugrahan Almaz und Jens Hörburger auf, als sie im Finale Jonas Vehling und Marvin Wegner vom TSV Schwarz-Rot Schülp mit 3:1 auf den zweiten Platz verwiesen. Im Einzel ließ sich Hörburger nur durch Lennart Clausen (SV Hörnerkirchen) von einem zweiten Titelgewinn abhalten. Im A-Schülerinnen-Doppel kam Vanessa Lettau (mit der zukünftigen MSVerin Mya Bröcking (noch TSV Heist) als
Dritte auf das Treppchen. Für die Landesmeisterschaften am 16./17. Dezember in Brokstedt haben sich Simon Bawohl, Jens Hörburger, Bugrahan Almaz und Pia Eislage qualifiziert.

von Uwe Mahnke am 17.11.2017 um 17:10 Uhr
Der Artikel wurde bislang 73 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)