Kantersieg gegen dezimierte Sterne

Mit nur zwei Stammspielern reiste der TTC Die Sterne Elmshorn heute in Moorrege an. So gewannen wir souverän ohne ein Fünfsatzmatch 9:0. Dieses Spiel war aber sicher kein Maßstab für das kommende Wochenende beim TTC Seeth-Ekholt 1.

Schon in den Doppeln zeichnete sich ein deutlicher Sieg ab. Fabi/Dirk als neu formiertes Doppel 1 hielten ihre Gegner recht sicher in Schach, während Zippi/ich gegen die einzigen nominellen Landesligaspieler Thies/Tegelhütter knapp mit 3:1 gewannen. André/Jacob hatten auch wenig Probleme gegen die Ersatzspieler aus der 2. Bezirksliga, die sich aber wacker wehrten und einen Satz gewannen.

Im Einzel hatte Fabi keine Probleme mit Tegelhütter und Dirk rang Thies auch mit Fabis Ersatzschläger mit 3:1 nieder. Ich hatte gegen Arriens nur im 3. Satz nochmal den Zitterarm, als ich eine 10:5-Führung nicht nutzen konnte. Mit 12:10 war aber dann auch dieses Spiel für uns auf der Habenseite. André zeigte gegen den starken Zentner eine tadellose Leistung und gewann mit 3:0. Jacob hatte nur im ersten Satz einen Blackout und holte dann genau wie unser Ersatzmann Zippi einen sicheren Sieg, sodass das 9:0 perfekt war.

Wir hoffen am kommenden Samstag beim TTC Seeth-Ekholt 1 auf große Unterstützung unserer Fans, da dies sicher ein richtungsweisendes Spiel wird, ob wir um den Aufstieg mitspielen können. Die genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben, da wir aufgrund unserer Hallensperrung in Elmshorn spielen müssen.

von Bent Mahnke am 09.10.2010 um 20:18 Uhr
Der Artikel wurde bislang 101 Mal gelesen.

Kommentare

1
die vierte
10.10.2010, 13:54 Uhr
Na geht doch, weiter so

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)