1. Herren weiterhin erfolgreich

Gegen Borsfleth/Glückstadt konnten wir den vierten Sieg im vierten Spiel einfahren.

Alle Doppel gingen an uns: Dirk/Basti gegen Kocpinar/Wamser 3:2, Zippi/ich gegen Brinckmann/Landschoff 3:0 ebenso wie Jacob/Lars gegen Schmidt/Knoop.
Im Einzel konnte Dirk unsere Führung gegen Brinckmann auf 4:0 ausbauen, bis Basti den ersten Punkt gegen den starken Kocpinar abgab. Auch Dirk fand gegen Kocpinar nicht die richtigen Mittel, aber Basti hatte Brinckmann immer im Griff.
Die Mitte spielte mal wieder ausgeglichen. Während Lars gegen Schmidt wenig Chancen hatte, konnte er sich gegen Landschoff im fünften doch noch durchsetzen. Ich gewann gegen Landschoff relativ sicher, zog aber ganz knapp im fünften zu 12 den Kürzeren gegen Schmidt.
Unten wie gewohnt eine Bank (man, wie oft ich das schon geschrieben habe... aber weiter so Jungs):
Zippi und Jacob gaben keinen Satz gegen Knoop und Wamser ab, sodass unserem 9:4-Sieg nichts mehr im Wege stand.
Player of the Match war diesmal Jacob, da er sowohl im Einzel als auch im Doppel jeweils 3:0 gewann und sehr starkes Tischtennis zeigte.
Nächste Woche Freitag geht es dann zum absoluten Spitzenspiel nach Elpersbüttel, die einzige Mannschaft neben uns, die noch keinen Punkt abgegeben hat. Fans sind natürlich sehr gern gesehen. Wir haben sicher auch noch einen Platz im Auto frei.

Weiter so, Männer!!!!!!!!

von Bent Mahnke am 03.10.2007 um 15:19 Uhr
zuletzt editiert von Bent Mahnke am 03.10.2007 um 15:21 Uhr

Kommentare

1
Uwe Mahnke
03.10.2007, 19:20 Uhr
Gut gemacht, Jungs! Gegen Selami und Axel kann man durchaus Punkte abgeben. Beide waren nämlich echt gut drauf. Hauptsache ist jetzt, die Bodenhaftung nicht zu verlieren. Ihr wisst ja alle, dass in Elpersbüttel der Boden verdammt heiß ist, aber mit dem richtigen Schuhzeug ist auch das zu schaffen. Ich hoffe, dass alle ihren Schläger auf dem Weg nach Dithmarschen dabei haben, denn kurz mal nach Hause fahren ist nicht. Weiterhin viel Erfolg! Uwe
2
Roschi
04.10.2007, 02:46 Uhr
Super Jungs, letzte Saison haben wir in Elpersbuettel 9:7 gewonnen. War nen verdammt heisses Spiel. Seht zu das Ihr das wieder hinkriegt (hoffentlich deutlicher). Wuensche Euch viel Erfolg! Gruss Roschi

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)