Lea Breckwoldt Kreis-Vizemeister

Im Doppel wurde Lea an der Seite von Ricarda Dehl Zweite.

Im zweifellos überschaubaren Teilnehmerfeld mussten Lea und Ricarda nur Esra Merdim und Rieke Wittorf vom ausrichtenden Verein TuS Esingen gratulieren. Außer Lea bei den Mädchen dürfte sich auch Kai Skibbe bei den A-Schülern für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert haben. Die Nominierung von Urlauber Daniel Schwarzer stand aufgrund seiner Ranglistenergebnisse schon im Vorwege fest.

von Uwe Mahnke am 26.10.2014 um 15:46 Uhr
Der Artikel wurde bislang 225 Mal gelesen.

Kommentare

1
Manu
26.10.2014, 19:58 Uhr
Glückwunsch,Lea,Glückwunsch Ricarda !!!! Weiter so !!!!
2
Hildi
28.10.2014, 07:09 Uhr
Das habt ihr wirklich gut gemacht. Ich habe euch auch die Daumen gedrückt. Also herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)