Kaland/Knöpler Kreismeister im Doppel

Für Bastian Kaland war das eine erfolgreiche Titelverteidigung mit Partnerwechsel. Im vorigen Jahr stand an seiner Seite sein jetziger Mannschaftskollege Julian Malz.

Unsere beiden momentan trainingseifrigsten Landesligaspieler wurden für die Arbeit belohnt und gaben im Turnierverlauf nur einen Satz ab. Im Herren-Einzel A unterlag Basti Tobias Wesner vom TTC Seeth-Ekholt im Finale mit 0:4, wobei aber alle Sätze umkämpft waren.
Im Damen-Doppel A/B belegte Hildegard Derendorf mit Anne Kaiser (TuS Esingen) den dritten Platz. Auch im B-Einzel wurde sie Dritte, als sie Verbandsligistin Vivian Nowak (TuS Esingen) knapp mit 2:3 unterlag.

von Uwe Mahnke am 07.11.2013 um 11:39 Uhr
Der Artikel wurde bislang 177 Mal gelesen.

Kommentare

1
10.11.2013, 08:54 Uhr
Herzlichen Glückwunsch ! Gerd
2
Lars
11.11.2013, 09:16 Uhr
Jo, sauber Männers

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)