Unsere heutige Mitgliederversammlung war sehr schlecht besucht

Liebe TT-Freunde, wir waren heute sehr enttäuscht. Nur einige wenige Tischtennisfreunde(innen) waren erschienen. Ist es für viele von Euch wichtiger, ein schlechtes Freundschaftsspiel der Fuba-Nationalmannschaft anzusehen, anstatt in der Tischtennisabteilung einmal im Jahr auf der JHV Präsens zu zeigen und neue Impulse zu geben?

Liebe TT-Freunde,
wir waren heute sehr enttäuscht. Nur einige wenige Tischtennisfreunde(innen) waren erschienen. Ist es für viele von Euch wichtiger, ein schlechtes Freundschaftsspiel der Fuba-Nationalmannschaft anzusehen, anstatt in der Tischtennisabteilung einmal im Jahr auf der JHV Präsens zu zeigen und neue Impulse zu geben?

von Gerd Sommer am 02.03.2006 um 00:34 Uhr
zuletzt editiert von Michael Müller am 02.03.2006 um 10:02 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)