Moorreger Sportverein   Moorreger SV  
   
 
  News  
 
letzte Änderung: 24.05.05
Unsere Sponsoren
DTP Service Mahnke - Geschäfts-, Werbe- und Privatdrucksachen
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen !
Interessenten melden sich bitte bei
michael.mueller@tu-harburg.de

Herzlich Willkommen !


Hier erfahren Sie alles, was die Tischtennis-Abteilung des Moorreger SV betrifft - Neuigkeiten, Ergebnisse, Zeitungsberichte.

24. MaiMannschaftsbesprechung für die neue Saison
Am Dienstag, dem 31.05. um 20:30 Uhr findet die Mannschaftsbesprechung für die neue Saison in der Turnhalle statt.
24. MaiRückblick auf das Maiturnier
Andre Stang gewinnt die Herren A - Konkurrenz. Elke Lohse kann sich bei den Damen A durchsetzen. (Bericht)
24. Mai3.Herren schaffen den Aufstieg
Durch einen Sieg im Relegationsspiel gegen Esingen V ist die 3.Herren-Mannschaft in die Kreisliga aufgestiegen. (Bericht)
30. April1.Herren sind abgestiegen
Trotz eines 9:6-Erfolges über Ellerbek/Halstenbek sind die 1.Herren als Drittletzter der 1.Bezirksliga abgestiegen. Die guten Leistungen der letzten Punktspiele reichten leider nicht aus, am Ende fehlte ein Punkt. Es war trotzdem eine schöne und spannende Saison. Manchmal fehlte uns das letzte Quentchen Glück, meist jedoch war es auch einfach Unvermögen (alle sechs Schlußdoppel gingen verloren!).
Aber heut' ist nicht aller Tage - wir kommen wieder, keine Frage! (sprach Olli Großkurth vor zwei Jahren beim Abstieg von Seeth-Ekholt, jetzt dürfen sie in der Landesliga ran!) Vielleicht klappt es ja auch bei uns.
17. April1.Herren holen Punkt gegen Seeth-Ekholt
Super-Spiel gestern in Moorrege. Danke an alle Fans für die lautstarke Unterstützung! (Bericht)
09. AprilPineberg-Pokal
Beide verbliebenen MSV-Teams ausgeschieden (Bericht)
08. AprilOsterpause nicht gut bekommen?
Der Start in die letzten Spiele der Saison kann wohl nicht als geglückt bezeichnet werden. Die 2. und 3. Herrenmannschaft verspielten mit deutlichen Niederlagen gegen den jeweiligen Tabellenersten wohl alle Chancen auf die Meisterschaft. Auch im Pinneberg-Pokal sind nun beide noch verbliebenen Moorreger Teams ausgeschieden. Am Samstag spielen die 1. Damen und die 1. Herren (schon um 14 Uhr!) zu Hause, vielleicht gibt es dann ja wenigstens mal etwas Erfreuliches zu berichten. Für die 1. Herren wird es gegen den Tabellenführer Sparrieshoop allerdings schwer, aber wer weiß: Vielleicht gib es ja eine Überraschung. Also kommt alle zur Unterstützung in die Halle!
24. FebruarHerzlichen Glückwunsch an Stephanie Grebe
Stepahnie ist erneut deutsche Jugendmeisterin der Behinderten.
Ausführlicher Bericht folgt
15. FebruarMini-Meisterschaften
(Vorbericht)
10. FebruarNeuer Terminplan
Ein aktualisierter Terminplan steht zum Download bereit (Terminplan)
19. JanuarInselmeisterschaft auf Sylt
Uwe Mahnke wird Dritter bei den Senioren (Bericht)
18. JanuarRückblick auf das Jahr 2004
(Bericht)
18. JanuarVereinsmeisterschaften
Fabian Jacobsen neuer Vereinsmeister (Bericht mit neuen Bildern)
18. JanuarTT-Spieler des Jahres
Bastian Kaland verteidigt seinen Titel (Bericht mit neuem Bild)
04. JanuarWeihnachtsfeier der Jugend
(Bericht)
04. JanuarLandesmeisterschaften der Jugend und Junioren
(Bericht)
04. JanuarRückblick auf die Herbstserie
(Bericht)
23. DezemberBezirksmeisterschaften der Jugend
(Bericht)
23. DezemberKreismeisterschaften
(Bericht)
22. OktoberTerminplan
Der aktuelle Terminplan steht wieder zum Download bereit.
24. SeptemberSenioren-Kreisrangliste
Gute Plazierungen für Bernd und Uwe Mahnke (Bericht)
24. SeptemberLandesrangliste der Jugend
Nur Platz 14 für Annika Linkhorst (Bericht)
11. SeptemberGuter Start in die neue Saison
Alle Mannschften des MSV gewinnen ihr Saisonauftaktspiel.
11. SeptemberBezirksranglisten im Tischtennis
Hilmer, Schmidt und Linkhorst sind weiter (Bericht)
6. SeptemberMannschaften aktualisiert
Pünktlich zum Beginn der neuen Saison sind die Mannschaftsdaten jetzt wieder aktuell. Die Homepage der Saison 2003/04 befindet sich im Archiv.
23. AugustVorschau TT-Saison 2004/05
1. Bezirksliga Herren (Bericht)
23. AugustVorschau TT-Saison 2004/05
Damen-Bezirksliga (Bericht)
23. AugustTuS Esingen wieder oberhalb des Bezirkes
(Bericht)
23. AugustVorschau auf die Saison 2004/05
MSV-Damen wieder in der Landesliga (Bericht)
23. AugustStart in die neue Tischtennis-Saison
MSV mit 10 Mannschaften (Bericht)
23. AugustBezirksrangliste der Herren
(Bericht)
23. AugustVereinswechsel
(Bericht)
23. AugustStaffelzusammensetzung
(Bericht)
 
     
Webmaster